Fußballjugend | F 1 - Jugend

Hallenzeiten:

Ernst-Reuter-Halle

Donnerstag: 16:00 - 18:00 Uhr

 

Trainingszeiten:

                                                                              Dienstag:       16:30 Uhr - 18:00 Uhr (Platz 2)

Donnerstag:  16:30 Uhr - 18:00 Uhr (Platz 1)

 

Trainer:

Stefan Horstmann

 Mobil: 0176 29450682

 E-mail: stefan-horstmann66@web.de

 



 

Bericht der F1-Jugend

Hallo zusammen,
wir die F1-Jugend hatten 3 Spieltage bei guten Wetter auf den Anlagen des SF Leherheide,
FC Sparta und Tuspo Surheide.
Bei SFL war es insgesamt sehr knapp. 2 Unentschieden, 1 Sieg und 2 Niederlagen standen am
Ende zu buche.

Bei Sparta konnten wir das trainierte sehr gut umsetzen und gewannen 4 von 5 Spiele sehr überlegen.

Beim Tuspo konnten wir da anknüpfen, wo wir die Woche vorher zuhause aufgehört hatten.
4 Siege, 1 Unentschieden .
Die Jungs spulten das trainierte immer wieder ab und gewannen auch hier verdient.

Im November geht es in die Halle. Auch da werden wir weiter fleißig an uns arbeiten...

Die F1 macht Training am Donnerstag 16:00 – 18:00 Uhr in der Ernst-Reuter-Schule.
(ehemals Lessingschule)

Anfänger- F2-Jugend trainieren am Dienstag 16:00 - 17:30 Uhr in der Astrid Lindgren-Schule.
(ehemals Körnerschule)


Mit sportlichen Gruss

 

Eure F1-Jugend