Die neuen Sponsoren unserer 1. Herren



FUSSBALL | 1. HERREN (Kreisliga Brhv.)

 

FC Sparta Bremerhaven 1. Herren

 

Entstehung: Saison 2021/2022

 

Führungsstab: Yusuf Sahin (Trainer)

 

Patryk (Bodo) Solecki (Torwart-Trainer)

 

Kris Klappstein (Team-Manager)

 

Kadergröße: 24 Spieler

 

Altersdurchschnitt: 26,5 Jahre

 

Die neu formierte 1. Herren Mannschaft begann am 19. Juli 2021 mit der Vorbereitung.
Immer wieder wurden die Trainingseinheiten, während der Vorbereitungsphase, mit
Gastspieler bestückt. Trainer Sahin war mit der Resonanz sehr zufrieden. Auch die Zusammenarbeit mit der neuen 3. Mannschaft, die von Alperen Kuzu betreut wird, als auch mit der 2. Herren, die von dem erfahrenen Trainer Andreas Schmiedel geleitet wird, verlief reibungslos. Trainer Sahin war sowohl mit der Intensität, als auch mit den Trainingsbeteiligungen sehr zufrieden und blickte auf die kommende Saison voller Freude entgegen.

Das erste Punktspiel gegen Surheide 2, die mit sechs 1. Herren Spieler bestückt waren, wurde verdient gewonnen. Auch die kommenden Spiele wurden allesamt gewonnen. Das Topspiel gegen die OSC Reserve, die bislang ohne Punktverlust und ohne Gegentor gespielt hatten, wurde souverän mit 6:0 gewonnen. Mit reiner Weste ging man nun zum nächsten Topspiel gegen Imsum, das mit einem gerechten Unentschieden ausging.
Beim SFL 2 ist es nun passiert. Das Team hat eine unglückliche Niederlage mit 2 Gegentoren durch Standards hinnehmen müssen.

Mit 6 Siegen, 1 Unentschieden, 1 Niederlage und 43:18 Toren befindet sich die 1. Herren Mannschaft immer noch im Titelrennen um die Meisterschaft.

 

Es grüßt

Eure 1. Herren




Trainingszeiten:

Dienstag:           18:30 Uhr - 20:00 Uhr (Platz 1)

                                                              Donnerstag:      18:30 Uhr  - 20.00 Uhr (Platz 1)

 

Trainer:

Yusuf Sahin

E-Mail: y.Sahin@ewtk.com

 

Torwart-Trainer:

      Patryk (Bodo) Solecki

Mobil: 0176 70042257


Team-Manager:
Kris Klappstein
E-Mail: Fussball-Bhv@mail.de

 

Team FC Sparta I. Herren 2022/23