Yoga beim FC Sparta

Yoga und Entspannung - Was bedeutet das ?
Das Wort YOGA bedeutet so viel wie Einheit oder Harmonie. Yoga bietet Atemtechniken, meditative Übungen, Entspannungstechniken und auch körperliche Übungen, welche die Kraft und die Beweglichkeit verbessern können.

Am Mittwoch-Abend hast du ab dem 03. 11.2021 um 18 Uhr in der kleinen Halle der Geschwister-Scholl-Schule (gegenüber dem Eingang der Walter-Kolb-Halle) die Gelegenheit 90 Minuten eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Kleine Meditationen, Körperübungen und eine Entspannungsphase am Ende erwarten dich in dieser Zeit !

Für Mitglieder ist die Teilnahme natürlich kostenlos.
Nichtmitglieder können bis zu 3x kostenlos teilnehmen (Schnupperkurs), danach besteht die Möglichkeit des Vereinseintritts !

Yoga kann für jeden etwas bieten. Du brauchst weder besonders gelenkig, kräftig oder sportlich zu sein. Yoga ist kein Wettbewerb !
Schaue gerne einmal vorbei - ich freue mich auf dich !

Mein Name ist Nadine Gauritanaya Petersen.

2016 beschloss ich die dreijährige Ausbildung zur Yoga-Lehrerin zu machen. In dieser Zeit konnte ich viele persönliche Erfahrungen
mit Yoga sammeln und mein Wissen vertiefen. Außerdem besuchte ich Weiterbildungen zu den Themen Klangreisen, Meditationen
und Entspannung.
Seit 2020 bin ich mit Anahata Yoga in einem kleinen Yoga-Studio in Bremerhaven-Lehe selbstständig.
Nun habe ich die Gelegenheit hier im Verein Yoga zu unterrichten und freue mich sehr darauf !!

Eure Nadine
.